yBlog Stats – Erste Eindrücke und Aussichten

Am heutigen Feiertag gibt es nur ein kurzes Update von mir und zwar geht es um mein aktuelles WordPress Plugin yBlog Stats.
Das Plugin wurde mittlerweile fast  200 mal heruntergeladen und meine kleine Übersichtsseite registriert doch einigen Traffic, den ich sonst so sicher nicht bekommen hätte, schon gar nicht mit einem Blog der gerade einmal 2 Wochen online ist. Die Support Anfragen und auch das Feedback halten sich aber leider sehr in Grenzen, na gut man muss ja auch zugeben das der Funktionsumfang noch nicht so riesig ist, oder ich könnte mir einreden das es einfach keine Fehler verursacht.

Aktuelle Übersicht der Downloads von yBlog Stats:

yBlog Stats Downloads

(Quelle: https://wordpress.org/)

Man sieht sehr schön wie es sich auswirkt unter den neusten WordPress Plugins gelistet zu sein, ich werde in der nächsten Woche ein neues Update einspielen, dann werde ich die Zahlen noch einmal vergleichen, ich denke aber das die Zahlen für so ein kleines und noch nicht bewertetes Plugin durchaus in Ordnung sind. yBlog Stats in der Version 0.1.3 kann ja gerade einmal 4 Statistiken anzeigen.

Was kommt mit Version von 0.1.4 von yBlog Stats?

Konkret baue ich gerade einen Besucherzähler ein. Dieser wird die eindeutigen Besucher anzeigen, täglich, monatlich, jährlich und die passenden  Seitenaufrufe. Des weiteren wird es möglich sein die Stats so anzuordnen wie ihr dies wollt, ihr müsst euch dann nicht länger an meine Vorgaben halten.
Dazu wird eine neue Tabelle in der vorhandenen Datenbank erstellt, so kann mit einem weiteren Update in der nächsten Zeit auch eine Statistik im Dashboard angezeigt werden.
Ich arbeite zur Zeit in jeder freien Minute an dem Update, muss dieses natürlich auch noch ausgiebig testen. Es sollte allerdings nicht länger als eine Woche dauern, bis das Update bei euch ankommt.
Wie immer erfahrt ihr das Release direkt bei Twitter, einen eigenen Artikel werde ich wohl nicht mehr verfassen. Also fühlt euch frei mir bei Twitter zu folgen, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Keine Bewertungen bis jetzt :( )
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Post Navigation