Kurz notiert: WordPress 3.5.1 veröffentlicht!

WordPress 3-5-1Nur kurz für euch zur Kenntnisnahme, falls ihr es noch nicht gesehen habt.

Die WordPress 3.5.1 wird zur Zeit verteilt und kann installiert werden. Dieses mal handelt es sich nur um ein kleines Update welches hauptsächlich Sicherheitslücken schließt.

Da es sich aber um einige Sicherheitslücken handelt, solltet ihr euer Update nicht auf die lange Bank schieben.

Insgesamt wurden mit diesem Update 37 verschiedene Bugs behoben.

Was ist neu in WordPress 3.5.1?

Hier ein kurze Übersetzung aus den offiziellen Releasnotes, den gesamten Log und auch die bearbeiteten Files findet ihr im WordPress Codex.

  • Editor: In Ausnahmefällen wurde HTML Code entfernt, sollte jetzt nicht mehr passieren.
  • Media: Kleinere Fehlerbehebungen im Medien Manager hinsichtlich von Kompatibilität- und Arbeitsablauffehlern.
  • Networks: Neue Vorschläge zu besseren „Rewrite“ Regeln.
  • Bei geplanten Posts wird verhindert, dass aus bestimmten HTML Code, wie eingebettete Videos, bei Veröffentlichung entfernt werden.
  • Bugfix von JavaScript Problemen im Admin Backend.
  • Unterdrückung von diversen Fehlermeldungen die mit Fehlern in Plugins zusammenhängen, im Bezug auf Fehler bei der Verwendung der Datenbank oder der API.

Wie ihr seht halten sich die Änderungen in Grenzen, dennoch solltet ihr vor eurem Update an ein Backup denken.

Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Keine Bewertungen bis jetzt :( )
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Post Navigation