Premium WordPress Themes aus Deutschland

MH Themes für WordPressHeute möchte ich euch, trotz gediegenen 35 Grad Celius und Sonnenschein vor der Türe, einen Premium Anbieter für WordPress Themes aus Deutschland vorstellen.

Dabei dreht es sich um die Macher der MH Themes, diese stellen geneigten Käufern zwei sehr schöne Premium Themes zur Verfügung, für unentschlossene gibt es eine kostenfreie, aber eingeschränkte, Testversion.

Aber der Reihe nach…

Welche Themes bietet MH an?

Zurzeit hat MH zwei verschiedene Premium Themes im Angebot, einmal das Magazin Theme. Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um eine Theme das sich gut als Magazin verwenden lässt, also zum Beispiel Blogs mit vielen Media Dateien.
MH Themes Magazin
Zum anderen gibt es dann noch das Corporate WordPress Theme, hier werden eher Unternehmen angesprochen. Das Theme eignet sich hervorragend um eine Firma zu repräsentieren und muss nicht mehr stark angepasst werden, wie etwa „normale“ Blog Themes.

MH Themes Corporate

Wer die Themes genau unter die Lupe nehmen will, der kann hier mehr über die WordPress Themes erfahren oder auch gleich die Live Demo testen.

Was bekommt man für sein Geld?

Neben einem aktuellen und auch sehr ansehnlichen Design gibt es auch noch ein paar andere tolle Features die direkt mit den Themes daher kommen.

Was direkt positiv auffällt ist die eingebaute SEO Kompatibilität, man braucht also kein extra Plugin mehr für diese Aufgaben. Zu dem verspricht der Hersteller das er einige SEO Optimierungen schon direkt eingebaut hat. Da haben wir validen HTML Code oder aber auch positive Werte im Google Speedtest, das Theme Magazin hat beispielsweise, laut Macher, einen Wert von > 90 von 100 Punkten von Haus aus und das ohne Caching.

Die Option Werbung auch direkt über das Theme in die Artikel zu integrieren gefällt mir sehr gut, sowie die 14 (im Magazin Theme sogar 20!) vorgefertigten Widgetbereiche.

Der Funtkionsumfang ist natürlich noch deutlich ausführlicher, ich bin sicher da ist für jeden Bedarf etwas dabei.

Was kosten die Themes?

Im Prinzip gibt es zwei verschiedene Bezahlmodelle für den Erwerb der Premium Themes von MH.

Zum einen kann man ein „Lifetime“ Angebot erwerben, dies schlägt mit einmaligen 69 US Dollar zu Buche. Dafür bekommt man lebenslangen Zugang zu allen Premium Themes, also sowohl Magazin, als auch dem Corporate Theme. Dazu gibt es Zugang zu allen zukünftigen Themes. Updates und Support sind selbstredend schon dabei.

Bei der zweiten Option bekommt man das Magazin Theme um 39 US Dollar für ein Jahr. In diesem Jahr bekommt man natürlich auch den Support und weitere Updates.

Bezahlt werden kann ganz einfach per PayPal.

Geld verdienen mit MH Themes?

Jetzt haben wir aber lange genug über das Geld ausgeben geredet. Die Hersteller hinter MH Themes bieten Webmastern und Bloggern nämlich auch ein attraktives Partnerprogramm an.

Dabei meldet ihr euch erst einmal am MH Themes Partnerprogramm an und bekommt darauf Zugang zu Partnerlinks auch Promotionsbanner. MH beteiligt euch bei allen Verkäufen mit 30%, wobei der Cookie 90 Tage aktiv ist.

Sehr angenehm ist die Tatsache, dass es keine Mindestauszahlgrenze gibt.

Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Keine Bewertungen bis jetzt :( )
Loading...

2 Kommentare

  1. Ja, die MH-Themes kann ich auch nur empfehlen, diese nutze ich auch für das ein oder andere Projekt. Empfehlenswert auf jeden Fall, vor allem wegen dem erstklassigen, deutschen Support.

    Grüße

  2. Ich habe lange gesucht und mich schließlich für das MH Magazine Theme entschieden; es passt perfekt zu meinem Fitness-Blog. Übrigens habe ich gleich alle MH Magazine Themes gekauft, weil sie mir optisch sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Post Navigation