Meine 3-Lieblings Artikel in dieser Woche – KW 9 / 13

5 besten Artikel der WocheJa, ihr seht richtig. Die Top 3 Artikel der Woche Reihe wird von mir wieder belebt, zumindestens für die vergangene Woche. Ich glaube so doch einen Mehrwert liefern zu können und eventuell findet der ein oder andere unter euch auch etwas was er sonst verpasst hätte. Ich werde auf jeden Fall versuchen diese kleine List ab heute wieder jeden Sonntag / Montag zu veröffentlichen. Drückt mir die Daumen! ;)

Dieses mal geht es auf jeden Fall um folgende Themen, einmal um die Art wie man sein eigenes WordPress Plugin auf den neusten Stand bringt. Dann geht es noch um eine zuckersüße Blogparade und um das neue Leistungsschutzrecht geht es natürlich auch, im heutigen Artikel sogar gleich zweimal. Aber seht doch einfach selbst, achso dank dieses neuen Leistungsschutzdinges in Deutschland bleibt es, so es sich um „deutsche“ Artikel handelt, auch nur bei dem reinen Link (naja fast) und es gibt keine Zusammenfassung. Wenn der Autor natürlich hier einer Veröffentlichung mit Auszug / Zusammenfassung zustimmt werde ich dies ergänzen, im Vorhinein werde ich nicht jeden anschreiben, das ist mir ein wenig zuviel Arbeit.

Natürlich könnte ich das Ganze jetzt auch viel zu streng ausgelegt haben, ziemlich sicher sogar, aber ich habe gelernt, das im Internet nichts unmöglich ist. Sicher ist sicher. ;)

1. So aktualisiert man sein WordPress Plugin

Mit SVN und so, mehr will ich und darf ich zur Zeit nicht sagen, außer das ich natürlich bereits gelernt habe wie dies geht, aber noch keine Zeit für einen Artikel gefunden habe.

Hier geht es zum Artikel auf Smart Webentwicklung, einem netten Blog von Stephan.

2. Zucker macht munter…

Der zweite Artikel ist eigentlich kein Artikel sondern eher ein Aufforderung an einer Blogparade teilzunehmen und zwar geht es um Ernährung und da ich den Blog der Veranstalterin mag und auch süßes, gibt es eine kleine Bitte von mir: Wenn einen passenden Blog habt, macht doch bitte mit.

Hier geht es zum Artikel in Sabienes Blog, zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas!

3. Soviel zum Leistungsschutzrecht

Da ich es dann doch etwas genau wissen will hier ein Artikel von Heise zum Thema Leistungsschutzrecht.

Hier der Artikel bei Heise.de.

Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Keine Bewertungen bis jetzt :( )
Loading...

4 Kommentare

  1. Freut mich ja sehr, dass meine Blogparade zu deinen Lieblingsartikeln zählt!
    Sabienes

    • Moritz on 03/03/2013 at 17:36 said:

      Ich find es ehrlich gesagt sogar insgesamt super und die Beteiligung scheint ja wirklich überragend zu sein.

      Rundum eine schöne Aktion wie ich finde. :)

  2. Hey Moritz,

    Danke dir für die Erwähnung meines Blogs! :)

    Bin ja Fan von solchen Link-Tipps der Woche. Habe auch schon darüber nachgedacht, dass bei mir im Blog zu machen. Allerdings kenne ich mich und weiß, dass es unwahrscheinlich ist, dass die wöchentlichen Link-Tipps dann auch pünklich jede Woche erscheinen. :P Alternative für mich wäre z.B. Link-Tipps des Monat – dass würde ich mir zutrauen zu schaffen. :D

    Beste Grüße

    Stephan

    • Moritz on 03/03/2013 at 20:06 said:

      Ja, geht mir leider oft so, bzw. ging, das ich einfach viel zu wenig gelesen hatte die Woche über. Meist aus massivem Zeitmangel, ich hoffe eben das es sich in Zukunft gut ausgeht. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Post Navigation