Meine 3-Lieblings Artikel in dieser Woche – KW 29

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende, meines habe ich mit Möbel aufbauen verbracht, ein wahrer Alptraum dieses geschraube, dann noch die Anleitungen und natürlich fehlende Teile. Nichts desto trotz gibt es, nachdem leider der Webmasterfriday ausfallen musste, wieder meine 3 Lieblings Artikel in dieser Woche. Diesmal geht es um das Geld verdienen mit dem eigenen Blog, dem Aufbau einer Community in WordPress mit BuddyPress und einem traumhaften Büro.

1. Wie erwirtschaftet man 1000 € im Monat

Der bekannte Blog Existenz im Netz zeigte diese Woche wie schwer/leicht es seien kann 1000 € im Monat mit dem eigenen Blog zu verdienen. Vorgestellt werden Methoden und Strategien. Sehr schön zu lesen und sehr übersichtlich gestaltet. Viel Spaß beim Lesen und eventuell könnt ihr noch was „lernen“.
Hier gibt es den Artikel.

2. Logos von Kind beurteilt

Im deutschen Blog „Blog Projekt“ geht es im folgenden Artikel über den Aufbau einer Community mit Buddypress, ein sehr interessante Sache wie ich finden. Ich werde in der Richtung auch mal einige Experimente auf anderen Blogs wagen. Fazit: Wirklich schöner Artikel und auch sehr hilfreich.
Hier geht es zum Artikel.

3. Ein Büro – wie gemalt

Der amerikanische OSXdaily.com Blog hat ein tolles Foto eines noch schöneren Büros veröffentlicht. Voll ausgerüstet mit Apple Hardware und einem traumhaften Ausblick auf New York City – so macht Arbeiten doch gleich zehn mal mehr Spaß!
Das Foto und den Bericht über das Setup findet ihr hier.

Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Keine Bewertungen bis jetzt :( )
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Post Navigation