Meine 3-Lieblings Artikel in dieser Woche – KW 28

Es ist Sonntag und Sonntags gibt es, wie immer, etwas auf die Augen. Oh keine Angst – nicht was ihr jetzt denkt! Es gibt wieder die 3 besten Artikel der „fast“ vergangenen Woche. Diesmal habe ich mal etwas kurioses für euch, zum einen geht es um verrückte, aber erfolgreiche, Geschäftsideen. Des weiteren gibt es eine super liebe Analyse von Logos und ein unheimliches Crowdsourcing Projekt, was in wenigen Tagen über 4 Mio. Dollar einsammelt. Viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Sonntag euch allen!

1. Verrückte Geschäftsideen

Der „Geld im Internet verdienen“ Blog hat einmal ein paar „crazy“, aber erfolgreiche, Geschäftsideen begutachtet und für euch zusammengestellt. Ich musste doch ein wenig schmunzeln, irrsinnig auf was die Leute so kommen und damit dann auch noch Geld verdienen. Toller Artikel.
Hier gibt es den Artikel.

2. Logos von Kind beurteilt

Alex von zabang.de hat ein tolles Video ausgegraben in dem ein kleines Kind ganz unbedarft Logos von Firmen bewertet. Ein wirklich großartiges Video. Erstaunlich welche Logos von sehr bekannten Marken schon im Kindesalter ein riesen Branding hinterlassen. Müsst ihr gesehen haben.

3. Die Android Spielkonsole

Golem.de berichtete diese Woche über eine neue Spielkonsole. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von diesen Spieldingern, aber ich finde es beeindruckend wieviel Geld ein angehendes Projekt mittels Crowdsourcing einnehmen kann. Fast 4 Mio. Dollar in so einer kurzen Zeit, für ein „Spielzeug“ – atemberaubend und auch ein wenig verrückt oder?

Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Keine Bewertungen bis jetzt :( )
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Post Navigation