Meine 3-Lieblings Artikel in dieser Woche – KW 27

Wie jede Woche gibt es an dieser Stelle und auch am Sonntag wieder meine, für mich, besten und liebsten Artikel der laufenden Woche. Dieses mal geht es um einen YouTube SEO Test, um Links aus Büchern als wertvolle Backlinkquellen und über das Auffinden von guten Nischen.
Es sind auch diesmal leider wieder nur drei Artikel geworden, ich konnte sie selbst erst im Laufe des Wochenendes lesen und „verarbeiten“. Trotz allem sind auch in dieser Woche wieder ein paar tolle Artikel von verschiedensten Autoren verfasst worden, die natürlich auch dementsprechende erwähnt und gewürdigt werden müssen. An dieser Stelle auch mal vielen Dank an alle Autoren die ich bis jetzt hier erwähnt habe. Tolle Artikel und danke für den tollen Input!

1. YouTube SEO Test

Und mal wieder ist der tagSEOBlog ganz vorne mit dabei. Martin Mißfeldt hat eine ausführliche Testreihe im Bezug auf SEO im Video Bereich, im speziellen YouTube, gemacht und präsentierte diese Woche die Ergebnisse. Die Informationen sind wirklich sehr ausführlich und übersichtlich aufbereitet. Diesen Artikel solltet ihr auf jedenfall gelesen haben.

2. Bücher als Backlinkquellen?

Der bekannte SEO Blog auf seo-united erläutert in einem kurzen Beitrag die Zukunft von besonders wertvollen Backlinks und deren eventuellen Einfluss auf die Rankings. Sehr interessant und lesenswert. Sind wir mal gespannt wie Google in Zukunft relevantes von Spam und gekauften trennen und bewerten kann.

3. Die Nische und das liebe Geld

Auf bonek.de gibt es eine außerordentlich große und umfangreiche Ausführung zum Auffinden von Nischen und wie man diese monetarisiert. Natürlich ist der Artikel vollständig bebildert und auch entsprechende Tools werden vorgestellt. Im Prinzip handelt es sich um eine Schritt für Schritt Anleitung die auch für Anfänger bestens geeignet ist.
Daumen hoch für diesen Artikel – ein Zwinkern für die Verkaufsmethode. ;)

Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Keine Bewertungen bis jetzt :( )
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Post Navigation