Meine 3-Lieblings Artikel in dieser Woche – KW 34

Uh was für eine Woche und was für ein Sonntag. Die ganze Woche kann man vor Hitze kaum atmen und jetzt hört es gar nicht mehr auf zu regnen. Endlich ein wenig Abkühlung.
Aber jetzt genug vom Wetter, jetzt gibt es wieder meiner 3-Lieblings Artikel in dieser Woche.

Diesmal geht es um mehr Facebook Fans, um ein Experiment mit 5 Dollar und über die neuerliche Post von Google.

1. Wie bekommt man mehr Facebook Fans?

Das fragte sich Alex vom zabang Blog in dieser Woche und lieferte auch prompt eine sehr ausführliche Anleitung um an mehr Facebook Fans zu kommen. In 14 Punkten gliedert sich sein Artikel und ist wirklich sehr lesenswert. Eventuell komme ich mit seinen Taktiken auch an ein paar Fans auf Facebook. ;)

2. Was bekommt man alles für 5 Dollar?

Auf bonek.de dreht sich heute alles um 5 Dollar und ein kleines Experiment. Was bekommt denn heute überhaupt noch für 5 Euro? Sehr eindrucksvoll was dann am Ende dabei herausgesprungen ist, vor allem das YouTube Intro hat es mir angetan.
Sehr schön zu lesen, lasst euch diesen Artikel nicht entgehen!

3. Post von Google

Eisy von eisy.eu stellt euch die neusten Link Benachrichtigungen von Google vor. Es ist wohl mal wieder soweit und Google verteilt über die Webmastertools neue Meldungen über unnatürliche Links. An mir ist dieser Kelch vorbei gegangen, auch nicht das schlechteste ;), für all diejenigen die doch Post bekommen haben, bietet eisy direkt auch Handlungshinweise.

Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Keine Bewertungen bis jetzt :( )
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Post Navigation