Meine 3-Lieblings Artikel in dieser Woche – KW 32

Da sind wir schon wieder, eine Woche ist um und ihr lest gerade die Einleitung zu meinen 3-Lieblings Artikeln in dieser Woche. Diesmal auch schon etwas früher als gewohnt, aber trotzdem wieder mit tollen Artikeln die mir diese Woche in Auge gefallen sind. Heuer geht es um das Löschen von Facebook Accounts, verbunden mit einer schönen Linksammlung an nützlichen Artikeln rund um Facebook. Dann gibt es tolle Einblicke in die neue iOS App von WordPress und einen kleinen Ausblick auf die neuste Version von WordPress, die am Ende des Jahres erwartet wird.

1. Facebook Account löschen/deaktivieren oder schützen

Ein toller kleiner Artikel aus dem seo-united.de Blog zeigt uns heuer wie man seinen Facebook Account richtig löscht oder wie man ihn einfach nur zeitweise deaktiviert. Unterhalb des eigentlichen Artikels gibt es zusätzlich zwei Hände voll Links, wie ihr euer Facebook Profil vor neugierigen Blicken schützen könnt. Kurz: Ein schöner kleiner Artikel, mit einer ausführlichen und sehr nützlichen Linksammlung.

2. Die neue WordPress iOS App

Elmastudio hat die neue WordPress iOS App mal ganz genau unter die Lupe genommen (was ich leider immernoch nicht getan habe…) und hat die Ergebnisse in einem tollen Artikel zusammengefasst. Der Artikel liest sich wirklich super und ist wunderbar mit einigen Bildern der neuen Funktionen gespickt. Ich hoffe ich finde heute noch die Zeit mir die App auch auf meinem Gerät mal genau anzuschauen. ;)

3. WordPress 3.5

Wen es interessiert, im offiziellen deutschen WordPress Blog gibt es ein paar Aussichten in Form von Text und Screenshots der kommenden Version, nämlich WordPress 3.5. Ganz konkret geht es um einen neuen Uploader für Medien, bzw. die Medienverwaltung. Sieht ganz gut aus, wenn ihr auch etwas dazu beitragen wollt könnt ihr euch dort in den Kommentaren beteiligen.

Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Keine Bewertungen bis jetzt :( )
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Post Navigation